Hiermit distanziere ich mich gemäß des Urteils vom 12. Mai 1998 des Landesgerichts Hamburg - 312 O 85/98 - ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons und Links führen.

Falls ich versehentlich die Rechte Dritter berührt haben sollte, machen Sie mich bitte freundlich darauf aufmerksam, damit ich die Möglichkeit der Korrektur habe.

Die Namen, die in den Artikeln vorkommen, sind sämtlich anonymisiert und pseudonymisiert. Konkrete Zeitangaben außer dem des Datums der Erstellung des Textes kommen absichtlich nicht vor.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV (Mediendienste-Staatsvertrag) :

 Thomas Demuth


© Thomas Demuth

 

Nach oben